Elena Quirici

Hauptsponsor

Auf der Suche...

Co-Sponsoren

Mit der Patenschaft bei Sporthilfe kann ich einen grossen Teil meinen Kosten abdecken. Seit ich angefangen habe mit dem Leistungssport unterstützt die Sporthilfe mich und der Beitrag wurde immer von mehr Bedeutung. Ich bin dankbar um diesen wertvollen Beitrag.

Seit 2021 ist die Credit Suisse stolzer Platin-​Partner der Stiftung Schweizer Sporthilfe, ebenfalls seit 2021 unterstützt mich die starke Bank Credit Suisse ebenfalls auf meinem Weg an die Spitze. Ich bin mega glücklich euch als Sponsor zu haben, da ihr mir hilft meine Ziele zu erreichen, aber durch den Austausch mit euch ich umso mehr wachse als Athletin und Person. Vielen Dank.

Der Energieboost für meine harten Trainings. Ich bin so glücklich UCC-Coffee an meiner Seite zu haben. Für mich der beste Kaffee den es gibt, probiere es selber aus.
Ich möchte mich ganz herzlich bei UCC bedanken für diese Partnerschaft. Dank euch habe ich immer genügend Energie und kann mich optimal auf meine Turniere vorbereiten.

Die Amsler & Frey AG unterstützt mich auf meinem Weg an die Olympischen Spiele. Uns verbinden zahlreiche Gemeinsamkeiten, welche als Basis unserer Partnerschaft bilden. Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit und bin dankbar das ihr mich unterstützt.
Partnerschaft

Die Firma mit Sitz in Schinznach Dorf wird mich auf meinem sportlichen Weg unterstützen. Es macht mich stolz das mich diese wundervolle Firma von meiner Region unterstützt und an mich glaubt. Zusammen sind wir unschlagbar.

Ich bedanke mich bei der Bosshard AG für die Unterstützung und den Glauben an mich seit ich klein bin. Zusammen sind wir unschlagbar und farbenfroh.

Leider gehören Verletzungen oder kleine "Wehwehchen" zum Spitzensport Alltag dazu.
Ich bin so glücklich das ich mit der Partnerschaft mit Logo Parts Bestens ausgerüstet bin und das Beste Material bereit habe.
Danke liebe Jenny für all deine Unterstützung.

EN
instagram-icon
facebook-icon