Hauptsponsoren

Mit der Patenschaft bei Sporthilfe kann ich einen grossen Teil meinen Kosten abdecken. Seit ich angefangen habe mit dem Leistungssport unterstützt die Sporthilfe mich und der Beitrag wurde immer von mehr Bedeutung. Ich bin dankbar um diesen wertvollen Beitrag.

 

Seit Oktober 2017 unterstützt mich die Stiftung Sport-Heart im Hinblick auf Olympia 2020. Ich bin sehr dankbar, dass Sie mich auf meinem Weg unterstützen und helfen mein ganz grosses Ziel zu erreichen!

Farbe ist die individuelle visuelle Wahrnehmung, die durch Licht hervorgerufen wird und beeinflusst die Stimmung.

Farbe ist wichtig und wird benötigt um Dinge zu beschreiben, es ist himmelblau , blutrot, zitronengelb und grasgrün und jeder weiss wie es aussieht.

Blau ist meine Lieblingsfarbe, aber meine Erfolgsfarbe ist Gold. Die Sax Farben AG führt bestimmt auch Ihre Lieblingsfarbe im Sortiment.

 

Der Aargauischer Karateverband unterstützt mich seit vielen Jahren. Auch in diesem Jahr darf ich wieder auf die Unterstützung zählen. Ich bin glücklich darüber das     mein heimischer Karatekanton an mich glaubt und mir hilft meine Ziele zu erreichen.

Mit Sandro und dem personal-training Team kann ich meine Leistungsgrenze immer weiter hinausschieben. Dank seiner Unterstützung kann ich mir ein eins zu eins Training leisten und das ermöglicht mir viele Erfolge zu feiern. Ich bin sehr froh über diese wichtige Unterstützung!

Gönner

 

 

 

Der beste Ausrüster, wenn es um Kampfsportarten geht.

 

 

 

 

Dank der Baumann Garage in Baden bin ich immer sicher unterwegs.

 

 

 

 

 

Die besten Trainingsmöglichkeiten bietet das Fitnesscenter in Windisch unter der Leitung von Daniel Humbel.

Sponser gibt mir die nötige Energie um im Training und am Wettkampf Höchstleistungen zu erbringen.

 

 

 

Dank dem Blösser - Team verliere ich meine Ziele nie aus den Augen.