Elena Quirici
Über mich

Steckbrief

Name
Elena Quirici
Wohnort
5107 Schinznach-Dorf
Kanton
Aargau
Geburtsdatum
16.02.1994
Sprachen
FR, EN, ESP
Sportart
Karate, Disziplin Kumite
Sportverband
Swiss Karate Federation

Über mich

Ich wohne im kleinen verschlafenen Schinznach-Dorf im Kanton Aargau. Mit 4 Jahren habe ich mit Karate begonnen und bin dieser Sportart seit 24 Jahren treu. Ich bin eine sehr zielstrebige Person, sei das im Sport, im Beruf oder im Privaten. Den Weg an mein Ziel suche ich aktiv.

Nach der obligatorischen Schulzeit wusste ich schon sehr genau, dass ich meine Ziele im Sport nur mit einer Lehre an einer Sportschule erreichen kann. An der united shool of sports bildete ich mich zur Kauffrau aus. Nach dem erfolgreichen Lehrabschluss, arbeitete ich noch acht Monate zu 70%. Dies war zu viel Arbeit neben dem ganzen Trainingspensum. Ab dem Jahr 2018 habe ich mich voll und ganz auf meine Sport konzentriert um mich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren. Nach dem Olympischen Diplom habe ich weitere Ziele wie zum Beispiel eine WM Medaille.

Darum lohnt sich eine Investition in mich

Ich arbeite sehr zielorientiert und lasse mich nicht von meinen Zielen ablenken. Disziplin, Respekt, Wertschätzung und Freundschaft sind mir sehr wichtig. Die Resultate zeigen, dass ich trotz Krankheiten und Verletzungen meine Leistungen abrufen kann und wichtige Medaillen gewinnen kann. Ich bin eine der erfolgreichsten Karatekämpferin vom Schweizer Karate Verband seit ich internationale Wettkämpfe bestreite. Mein ehemaliger Schulleiter hat an der Abschlussfeier gesagt, wenn Fokussierung noch keinen Namen hätte würde es Elena heissen. Ich habe meine Ziele und ich werde alles tun um diese zu erreichen.

Das ist ein Bildbeschrieb
EN
instagram-icon
facebook-icon